Reif für die Insel!

Gleich zu Beginn des Schuljahres 2016/17 hieß es für die Klassen 6b, 6c und 6e: Auf nach Borkum! Nach einer erlebnisreichen Anreise mit Bus, Katamaran und Borkum-Bahn konnten endlich die „Kajüten“ auf der MS Waterdelle bezogen werden. Vier Tage Insel lagen nun vor uns und neben Strandspaziergängen, Wattwanderungen, Fahrradtouren und Leuchtturmbesichtigungen stand natürlich auch Freizeit auf unserem Programm. Das Wetter wollte zwar nicht immer so, wie wir wollten, aber am Ende kamen wir alle trocken, aber müde, wieder in Cloppenburg an.

S. Blanke, H. Bohmann, A. Jahn


Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -