Förderverein zieht positive Bilanz für 2012

Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des CAG in Cloppenburg  zieht positive Jahresbilanz

Das vergangene Jahr 2012 war ein voller Erfolg für den Förderverein. Viele  Projekte konnten realisiert werden. So wurde u. a. die Video AG und  die Foto AG finanziell unterstützt. Auf der Mitgliederversammlung  konnten sich alle Anwesenden bei der Besichtigung der AG-Räume von der  umfangreichen modernen technischen Ausstattung  sowie von den eindrucksvollen Ergebnissen der  Schülerarbeiten überzeugen. Anne Remmers als 1. Vorsitzende dankte den Eltern, die durch Ihre  Mitgliedsbeiträge diese Projekte erst ermöglichten. Deshalb wird auch  im nächsten Jahr neben vielen Aktivitäten der weitere Ausbau der  Mitgliederzahlen im Focus stehen.

Einige Vorstandsmitglieder und Beisitzer standen bei der anstehenden  Wahl nicht mehr zur Verfügung:  Schriftführerin Hilke Lehmann sowie die Beisitzer Sylvia Büter,  Johannes Ettmann, Bettina Naber, Margrit Schrader und Dr. Dieter  Schumann standen nach jahrelanger Vorstandsarbeit nicht mehr zur  Wiederwahl. Remmers verabschiedete alle herzlich mit einem Präsent und dankte für die geleistete Arbeit  und den selbstlosen Einsatz zum Wohle der Schülerinnen und der Schüler.
Als neuer Schriftführer wurde Uwe Hausfeld und als neue Beisitzer Astrid Brüning, Christoph Hasenkamp, Hartmut Osterburg, Hildegard Meyer und Martin  Withake  einstimmig gewählt.
Im Amt bestätigt wurden Anne Remmers als Vorsitzende, Maria Thien als Stellvertreterin sowie Willibald Kohl als Schatzmeister und als Beisitzer  Reinhold Blömer und Heiner Windhaus.  

 

Der neue Vorstand: ( von links): Uwe Hausfeld; Hartmut Osterburg, Willibald Kohl, Martin Withake, Hildegard Meyer, Christoph Hasenkamp, Anne Remmers, Heiner Windhaus und Schulleiter Heinrich Hachmöller
(es fehlen: Astrid Brüning, Maria Thien und Reinhold Blömer)
 

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -