Motto: Leselust statt Lesefrust!

Alle Schüler/innen der Jahrgangsstufen 9 bis 12, die Spaß am Lesen und am kreativen Umgang mit Literatur haben, sind in der Literatur-AG genau richtig. Wir wollen  gemeinsam Bücher lesen, unsere Leseerfahrungen diskutieren, Leseempfehlungen für Mitschüler/innen veröffentlichen, mit Texten experimentieren und vieles mehr: Wer teilnimmt, bestimmt!

Ein erstes Treffen findet am Dienstag, den 16. September, um 13.45 Uhr in Raum A 324 (Klassenraum der Klasse 6 a) statt. Wer an diesem Termin verhindert ist, aber gern an der AG teilnehmen möchte, kann sich natürlich auch direkt an mich (Frau Reckwerth) wenden.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -