Rätselhaftes - I

In und nach den Herbstferien 2013 fanden auf dem Gelände des ehemaligen Pavillons umfangreiche Erdarbeiten statt. Viele fragen sich nun, was hier passiert.

Offensichtlich tritt an die Stelle des abgerissenen Pavillons eine neue Baumaßnahme. Wie man vor Ort erkennen konnte, durchziehen Kabel und Drainagerohre bereits den Erdboden. Irritierend wirkt der runde Kreis. Auch unser Hausmeister Klaus ist mit einem Rüttler an den Erdarbeiten beteiligt. Gerüchteweise war zu hören, dass auch Schüler und Lehrer noch an dem Projekt mitarbeiten sollen.

Stehen die Arbeiten im Zusammenhang mit dem Schuljubiläum? Noch darf weiter darüber diskutiert werden, was hier läuft. Eine Lösung des Rätsels steht an.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -