Radio CAG: Was Sie über die Olympiade wissen sollten...

Die 6. und 7. Klässler der Radio AG haben in den letzten Wochen wieder eigenständig recheriert. Sie haben viel Interessantes über die Olympiade herausgefunden und sind dabei tatkräftig von den neuen 5. Klässlern unterstützt worden. Mittlerweile sind allwöchentlich 18 Schülerinnen und Schüler des CAG damit beschäftigt, Inhalte digital zu bearbeiten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. In der Sendung am Donnerstag, den 8.9.2016, von 14 bis 15 Uhr geht es weniger um die vergangenen Spiele in Rio, als vielmehr um die unterschiedlichen Sportarten, die in den letzten einhundert Jahren olympisch geworden sind. Ausgewählte Interviewgästen bereichern mit ihren Wortbeträgen die Moderation.

Die Sendung ist wie immer live zu hören auf www.schul-internetradio.de > Play-Button.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -