Video-AG produziert Zirkus-Film

Vor den Herbstferien gastierte in der St. Andreas Grundschule der Zirkus Sperlich, der gemeinsam mit allen Schülern der Grundschule eine Zirkusvorstellung einübte. Mitglieder der Video begleiteten einzelne Proben neugierig mit der Kamera. Am Samstag fanden dann im Zirkuszelt zwei Aufführungen statt, die Gerold, Lukas und Herr Eckhardt dann mit großem Aufwand filmisch festhielten. Es waren mehrere Kameras und ein exterener Audio-Rekorder im Einsatz. Mit viel Aufwand wurde diese umfangreiche Material bearbeitet. Arbeitsteilig wurden dann zwei DVDs (für die Gruppen A und B) erstellt. So übernahm z.B. Justus die Erstellung der DVDs und Jan entwarf die Cover.

Am Montag, dem 14. November 2016, überreichte die Video-AG die Filme an die Grundschule St. Andreas. Der Schulleiter, Herr Götting, erschien mit drei Schülern seiner Schule und wurde von der Video-AG sowie Frau Ovelgönne-Jansen empfangen.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -

Umweltschule

(Bewerbung  als Umweltschule läuft)

 

Europaschule200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok