Cajazzo begeistert in der Stadthalle

Bestens vorbereitet und voller Spielfreude präsentierte sich die Bigband Cajazzo gestern Abend erstmalig vor großem Publikum in der Stadthalle. Das von der Hospizstiftung Cloppenburg für den guten Zweck organisierte Benefizkonzert lockte über 300 zahlende Zuschauer in die Stadthalle.

Die von Thomas Stanko geleitete Bigband, die sich im Februar auf einem Workshop in Neubrandenburg noch einmal intensiv mit namhaften nationalen und internationalen Dozenten auf ihren Auftritt vorbereitet hatte, spielte sich entspannt und gut gelaunt durch das anspruchsvolle, abendfüllende Programm. Das Cloppenburger Publikum war begeistert.

Wer gestern keine Gelegenheit hatte, unsere Bigband zu sehen, sollte dies unbedingt auf dem Sommerkonzert am CAG im Juni nachholen.

 

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -