Cajazzo: Switch in Time

Zum Ausklang des Schuljahres und als Abschluss einer ereignisreichen Saison präsentiert die Bigband des Clemens-August-Gymnasium CAJAZZO ihr Programm Switch In Time, am 10. Juni 2016 in der Aula des Clemens-August-Gymnasiums. Nach Konzerten in Lastrup, Neubrandenburg und in der Stadthalle Cloppenburg haben noch einmal alle Jazzliebhaber und Freunde der Band die Gelegenheit das aktuelle Programm der Band zu besuchen. Gespielt werden Titel von Les McCann, Sammy Nestico, Duke Ellington oder Gordon Goodwin – da dürfte für jeden Bigbandfan etwas passendes dabei sein. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -