Mörderisches Doppelspiel

Am Donnerstag, 19. Januar 2017 und am Samstag, 21. Januar 2017, führt die Theater-AG der Mittelstufe des CAG ihr neues Theaterstück auf. Es handelt sich um eine Krimikomödie mit dem Titel `Mörderisches Doppelspiel`. Regie führt Stefan Lücking.  

Das Stück handelt von den chaotischen Proben für ein Sherlock-Holmes-Stück. Alles läuft schief: die Schauspieler sind zerstritten, die Proben werden zur Zerreißprobe und zum Entsetzen der ganzen Truppe verschwindet auch noch der Hauptdarsteller. Der überforderte Inspektor Golly und seine smarte Assistentin Katy ermitteln und machen Bekanntschaft mit den verschrobenen Schauspielern. Bald stellt sich heraus, was hinter der Entführung steckt.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -