„Weihnachtszeit - Geschichtenzeit“

Unter diesem Motto versammelten sich am Freitag, dem 08. Dezember 2017 dreißig Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 in der festlich geschmückten Schulbibliothek. Während draußen eisige Temperaturen herrschten, war die Bibliothek in ein Hort adventlicher Gemütlichkeit verwandelt worden. Dort lasen die Deutschlehrerinnen Frau Mexer und Frau Lammers-Koers dem begeistert lauschenden Publikum klassische und moderne Weihnachtsgeschichten vor. Bei Adventsgeschichten und weihnachtlichen Leckereien zog zauberhafte Weihnachtsstimmung in der Bibliothek ein.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -

Umweltschule

(Bewerbung  als Umweltschule läuft)

 

Europaschule200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok