Die Schulleitung des CAG gratuliert dem wiedergewählten Elternratsvorsitzenden und seiner Stellvertreterin

Am 22.09.2015 wählte der Schulelternrat des Clemens-August-Gymnasiums den neuen Vorstand. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Uwe Hausfeld, der die Elternschaft nun schon seit vier Jahren vertritt. Mit seiner Wiederwahl würdigen die Elternvertreter sein großes Engagement und legen das Amt in erfahrene Hände. Schulleiterin Annette Ovelgönne-Jansen gratuliert ihm zu seiner Wahl und ist sich sicher, dass auch die dritte Amtsperiode geprägt sein wird von konstruktiver, guter Zusammenarbeit. Als Stellvertreterin wurde Cornelia Pick gewählt, die die Nachfolge von Silke Grote-Meyer antritt. Auch ihr gratuliert Ovelgönne-Jansen und wünscht ihr viel Freude bei der verantwortungsvollen Tätigkeit.

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -