Deutsch-französisches Turnier in der TVC-Halle

Gemeinsam mit der Klasse 9d haben unsere französischen Gäste aus Caen mit ihren Austauschpartnern heute Indian Dutch und Mattenvölkerball gespielt. Auch in Frankreich kennen die Schülerinnen und Schüler Völkerball als "balle au prisonnier", allerdings ist die Version, dabei eine Weichbodenmatte hochkant im Spiel zu halten, weniger bekannt. Dementsprechend groß war der Spaß bei allen Beteiligten. Danke an die 9d mit Frau Voet, die dieses kleine Turnier zusammen mit Herrn Liebske ausgerichtet haben!

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -

Umweltschule

(Bewerbung  als Umweltschule läuft)

 

Europaschule200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok