Impressionen vom “Abi in Concert” des Musik-Leistungskurses

Unter dem Motto “Abi in Concert” hat der Musik-Leistungskurs unter der Leitung von Frau Fenski und Herrn Müller einen abwechslungsreichen Abend der Musik gestaltet. Ob vierhändig am Klavier, im Violinen-Trio, als Solistin an der Flöte oder dem Saxophon - die musikalischen Schülerinnen und Schüler haben auf vielfältige Art und Weise ihr Können unter Beweis gestellt. Dabei gab es klassische, Jazz- wie auch moderne Stücke der Popmusik zu hören. Mit dem gesamten Kurs wurden bekannte Lieder der Beatles im Instrumentalensemble vorgetragen und mitunter “Hungriges Herz” von Mia/Scala als Chorarrangement vorgetragen.

{flv}2014-15/2015-LKKonzert{/flv}

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -