CAG Mädels triumphieren beim Kreisentscheid!

2018 04 fussballFür die Spielerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2004 geht es am 30.05.2018 nach Oldenburg zum Bezirksentscheid, bei dem sie sich für den Landesentscheid in Barsinghausen qualifizieren können. Nach einem klaren 3:0 Auftaktsieg musste die Mannschaft eine 0:1 Niederlage gegen die starken Rivalen aus Damme in Kauf nehmen. Das Turnier war jedoch noch nicht gelaufen, denn durch eine geschlossene Teamleistung setzten sich die Mädels mit einem 5:0 Sieg gegen die Ludgerusschule aus Vechta durch, sodass sie als Gruppenzweiter im Halbfinale standen. Die Gegner aus Bösel mussten sich mit einem 0:2 geschlagen geben.

Es folgte ein spannendes Finale auf Augenhöhe, in dem sich unsere CAG-Truppe am Ende mit einem 2:1 durchsetzen konnte. Das Ziel ist klar: Die Fußball-Mädchen wollen zum Bundesfinale nach Berlin…- so wie sie es vor zwei Jahren schon geschafft haben! Im Jahr 2016 waren sechs der neun Mädels in Berlin dabei und wollen dort unbedingt erneut als Landesmeister antreten.

Für das CAG trafen Isabella Jaron (7 Treffer), Annelene Siemer (2 Treffer), Christin Hülskamp (2 Treffer) und Hannah Schrapper (1 Treffer).

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -