Die Aula wird zum Wunderland

2018 05 AliceEs wird bunt und fantastisch! Die Theater AG präsentiert eine Bühnenversion von „Alice im Wunderland“. Alice gerät im Traum ins Wunderland, in dem sie auf ihrer Suche nach einem Ausweg auf allerlei fantastische Wesen trifft. Am Ende ihres Traumes nimmt sie an einem sehr seltsamen Turnier und einer noch seltsameren Gerichtsverhandlung teil, die sie beinahe den Kopf kostet.

Die „Gaukler des Kardinals“ entführen alle Interessierten am 25.05. und 28.05. jeweils um 19:30 in der Aula in ihr eigens kreiertes Wunderland. Karten gibt es an der Abendkasse.

Wir würden uns sehr freuen, viele Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Eltern, Freunde, Verwandte etc. begrüßen zu dürfen!!

 

Clemens-August-Gymnasium

Bahnhofstraße 53
49661 Cloppenburg

Tel. 0 44 71 / 94 81 0
Fax 0 44 71 / 94 81 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 - Impressum -

 

Umweltschule

(Bewerbung  als Umweltschule läuft)

 

Europaschule200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok