Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Noah Röckmann gewinnt Kreisentscheid

2019 02 NoahLesenBeim Kreisentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs (Börsenverein des Deutschen Buchhandels) hat sich Noah Röckmann (Klasse 6F)  gegen 17 Konkurrenten aus dem Landkreis Cloppenburg durchgesetzt. Im Dezember hatte Noah zunächst den schulinternen Wettbewerb gewonnen, der jedes Jahr für die 6. Klassen ausgerichtet wird, nun fand mit Unterstützung der Buchhandlung Terwelp der Kreisentscheid statt, bei dem zunächst ein selbstgewählter Text und dann ein Auszug aus dem Roman "Die beste Medizin" vorgetragen werden mussten.

Wir gratulieren Noah herzlich und wünschen ihm viel Erfolg für den nun anstehenden Bezirksentscheid (Weser-Ems-Nord), der am 27. März in der Stadtbibliothek Norden stattfinden wird.