Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Vorlesewettbewerb 2021/22 am CAG

2021 12 VorlesenLeicht hat sich die Jury die Entscheidung nicht gemacht. Nach den Darbietungen der Klassensieger:innen aller 6.Klassen, bei welcher den Zuhörenden von Klassikern wie Kästners „Emil und die Detektive“ über Pferdegeschichten bis hin zu Abenteuern in der digitalen Welt von Minecraft vieles geboten wurde, konnte letztlich Nina Braun aus der Klasse 6c den Sieg für sich verbuchen.

Als Schulsiegerin beim diesjährigen Vorlesewettbewerb, der alljährlich bundesweit vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels initiiert wird, ist sie somit für den kommenden Regionalentscheid qualifiziert. Wir sind uns sicher, dass Nina das CAG super vertreten wird, und gratulieren ihr und allen anderen Klassensieger:innen herzlich.