Unsere Jahrbücher

Über das Leben am Clemens-August-Gymnasium informiert ausführlich ein Jahrbuch, das jeweils ein Schuljahr umfasst und jedes Jahr im Oktober herausgegeben wird. Hierin finden sich Artikel zur Entwicklung der Schule, zu Studienfahrten und Exkursionen, zu Projekten und Arbeitsgemeinschaften, zu der jährlichen Theateraufführung, zum Abitur, zur Personalentwicklung und vieles andere mehr. In einem gesonderten Bildteil werden die Fotos einer jeden Klasse sowie des Lehrerkollegiums abgedruckt.

Der besondere Service: Unsere Jahrbücher zum Download (PDF-Format)
Technische Hinweise zum Download: Die Jahrbücher des CAG sind im "PDF"-Format erstellt und aufgeteilt worden. Je nach Verbindungsqualität können die Ladezeiten daher recht lang sein! Zum Lesen muss der “Adobe Acrobat reader” oder ein anderes passendes Programm zum Darstellen von PDF-Dateien auf Ihrem PC installiert sein!