Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

White Horse Theatre führt "Light Fingers" auf

Am 26.09. trat das White Horse Theatre mit seinem Stück "Light Fingers" für den Jahrgang 8 in der CAG-Halle auf. Vier junge Schauspieler/innen führten uns ein spannendes und lustiges Stück auf Englisch vor. In dem Stück geht es um einen Jungen namens Dennis, der sich unbedingt einen neuen Computer kaufen will, um ein Mädchen namens Gina zu beeindrucken. Also stiehlt er mit Ginas Hilfe den teuren Computer und wird nach ein paar Tagen erwischt. Dieses Theater sollte uns zeigen, wie schnell man kriminell werden kann.

Wir fanden, dass die Schauspieler gute Requisiten und Klamotten hatten. Sie konnten sich auch gut in ihre Rolle hineinversetzen und haben alles verständlich rübergebracht. Deshalb konnten alle Schüler, obwohl nicht jedes englische Wort bekannt, das Vorgeführte meistens gut verstehen und somit jede Menge mitlachen.

Jana, Michelle und Nele B. (8c)