Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Stürmische Zeiten: Sturmtief "Ylenia"

Warning SignLiebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben wurde auf der Seite des Landkreises veröffentlicht, dass aufgrund des angekündigten Sturmes am morgigen Donnerstag kein Präsenzunterricht stattfindet. Die Busse werden nicht fahren, ich bitte alle, vorsichtig zu sein und das Haus nach Möglichkeit nicht zu verlassen.

Der Unterricht findet nach Plan in Form von Homeschooling statt. Die Erfahrungen des letzten Jahres mit den Videokonferenzen und dem Aufgabenmodul helfen nun, einen solchen Ausfall des Präsenzunterrichts zu kompensieren.

Eine Notbetreuung wird von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr angeboten. Ich bitte die Schülerinnen und Schüler, die die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, sich im Sekretariat zu melden.

Ich wünsche der gesamten Schulgemeinschaft eine einigermaßen ruhige Nacht und einen sturmfesten Tag.
Viele Grüße
A. Ovelgönne-Jansen